Schilderdrucken.de – Wo Tradition auf Innovation trifft

Unsere Geschichte

Alles begann im Jahr 1981. Inmitten des malerischen Niederbayerns legten wir den Grundstein für das, was Schilderdrucken.de heute ist. Als stolzer Familienbetrieb starteten wir unsere Reise in der Welt des Drucks als Offsetdruckerei. Doch die Druckwelt ist dynamisch, und so sind auch wir es. Mit der Jahrtausendwende haben wir uns neu orientiert und den Sprung in den Digitaldruck und Großformatdruck gewagt. Seitdem ist das Schilderdrucken nicht nur ein Teil unseres Geschäfts, sondern unsere echte Leidenschaft.


Unsere Werte

Als Familienbetrieb setzen wir auf Tradition, Qualität und Kundennähe. Bei uns ist jeder Kunde nicht nur eine Nummer, sondern ein geschätztes Mitglied unserer großen Familie. Mit einem Team von 50 engagierten Mitarbeitern arbeiten wir Tag für Tag daran, die besten Schilder für dich zu drucken. Dabei setzen wir auf modernste Technik, jahrzehntelange Erfahrung und vor allem: Herzblut.


Warum ChromaLuxe?

In unserer ständigen Suche nach Perfektion haben wir ChromaLuxe entdeckt. Diese Aluminiumplatten sind für uns das Nonplusultra: brillante Farben, gestochen scharfe Bilder und eine Langlebigkeit, die ihresgleichen sucht. Es ist für uns die perfekte Kombination aus Qualität und Beständigkeit.

Unser Standort

Wörth an der Isar ist nicht nur unser Geschäftssitz, sondern unser Zuhause. Hier, im Herzen Niederbayerns, sind wir bereits in zweiter Generation tätig. Und wir sind stolz darauf, ein fester Bestandteil dieser Gemeinschaft zu sein.


Unser Versprechen

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir versprechen dir nicht nur höchste Qualität, sondern auch einen Service, der seinesgleichen sucht. Denn bei uns bist du König.


Von den Anfängen als Offsetdruckerei bis zu unserer heutigen Position als Experten für Schilderdruck und darüber hinaus – es war eine aufregende Reise. Und wir sind bereit für die nächsten Kapitel. Mit dir an unserer

Seite.